• Jobs Job bei RUAG Defence Deutschland GmbH

Regional Sales Manager (m/w)

RUAG Defence Deutschland GmbH

Wedel

Wedel

Regional Sales Manager (m/w) RUAG Defence Deutschland GmbH Wedel Aufbau der Märkte/Länder nach Vorgabe des Vorgesetzten; Erstellen von Country Development Plänen für definierte Schlüsselmärkte (Länder); Erarbeitung von Verkaufsstrategien für einzelne Produktbereiche der RUAG Defence Deutschland GmbH.

Regional Sales Manager (m/w) In Vollzeit       Planen Sie Mit Uns Ihre Zukunft Gmbh Ist Teil Der Internationalen Gruppe Die In Der Luft- Und Raumfahrt Sowie In Der Sicherheits- Und Wehrtechnik Tätig Ist Und Weltweit Mehr Als 8000 Mitarbeiter Beschäftigt Die Gmbh Zählt Dank Der Kompetenz Ihrer Mitarbeiter/innen Zu Den Führenden Internationalen Herstellern Modernster Ausbildungssysteme In Der Live-simulation         Ihre Aufgaben Aufbau Der Märkte/länder Nach Vorgabe Des Vorgesetzten Erstellen Von Country Development Plänen Für Definierte Schlüsselmärkte (länder) Erarbeitung Von Verkaufsstrategien Für Einzelne Produktbereiche Der Gmbh Erbringung üblicher Sales-tätigkeiten (z B Erhöhte Reisetätigkeit Teilnahme An Messen Und Konferenzen Führung Von Vertragsverhand- Lungen Reporting Etc) Auswahl Möglicher Partner/agenten/berater Inkl Der Vertragsausarbeitungen Unterstützung Bei Angebotserstellungen   Ihr Profil Abgeschlossenes Studium (fh Oder Uni) Kenntnisse Struktur/arbeitsweise Bundeswehr Oder ähnlich Erfahrung In Führungsposition Bei Der Bundeswehr Oder ähnlich Erfahrungen Im Bereich Fernmeldetechnik (oder ähnlich) Wünschenswert Zuverlässigkeit Leistungsbereitschaft Und Eine Sorgfältige Arbeitsweise Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Französischkenntnisse Wünschenswert               Sie Arbeiten Im Attraktiven Umfeld Eines Kleinen Eigenverantwortlichen Teams An Modernsten Arbeitsplätzen Auf Sehr Hohem Technischen Niveau Mit Zugang Zu Den Neuesten Technologien In Ihre Neue Tätigkeit Werden Sie Durch Unsere Spezialisten Schrittweise Eingeführt Der Arbeitsort Für Diese Attraktive Stelle Befindet Sich In Wedel In Unmittelbarer Nähe Zur Norddeutschen Metropole Hamburg Ihr Kontakt Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Onlinebewerbung Via Bewerberlink Oder Per E-mail Unter Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins           Gmbh | Human Resources Nadine Brechtel | Wwwcom/career/ Regional Sales Manager (m/w) Aufbau Der Märkte/Länder Nach Vorgabe Des Vorgesetzten Erstellen Von Country Development Plänen Für Definierte Schlüsselmärkte (Länder) Erarbeitung Von Verkaufsstrategien Für Einzelne Produktbereiche Der RUAG Defence Deutschland GmbH Wedel

Project Manager (m/w)
   RUAG Defence Deutschland GmbH (Wedel)

Project Manager (m/w)
   RUAG Defence Deutschland GmbH (Wedel (Hamburg))

Software Engineer für hardwarenahe Software (m/w)
   RUAG Defence Deutschland GmbH (Wedel (Hamburg))

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
   GSK Kältetechnik Fachgroßhandel GmbH (Dießen am Ammersee)

Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit
   MAC Mode GmbH und Co. KGaA (Wald)

Fachbereichsleitung (m/w/d)* Feuerwehreinsatzzentrale
   Landratsamt München (München)